Rückblick: Clubabend Mittwoch 08. Feb. 2017

Faschingsstimmung mit kreativen Kopfbedeckungen war das Motto unseres 1. Clubabends im neuen Jahr 2017. Viele sind der Einladung gefolgt und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ihr auf den Bildern seht. Ob Hüte, Perücken oder geschminkte Gesichter, jeder hat sich etwas einfallen lassen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt – mit noch warmen Krapfen, Speckstangerln, Punschkrapfen und Panetone blieben keine Wünsche offen. Ein großes Danke an alle Beteiligten! Kleine Anekdote am Rande: Da unsere Milch im zu tief temperierten Kühlschrank leider einfror, half uns die Selbsthilfegruppe der Diabetiker im Martha Frühwirt-Zentrum gerne aus. Wir freuen uns darauf, uns bei Zeiten zu revanchieren.

Auch diesmal konnten wir 7 neue Mitgliederinnen und Mitglieder in unserem Kreis begrüßen, die sich sichtlich wohl fühlten, sich angeregt unterhielten und austauschten. Schön, dass ihr da ward.

Unser nächster Clubabend findet am 08. März statt. Wir freuen uns schon jetzt, viele von euch wieder zu sehen.

>> HIER gehts zu den schönsten Bildern unseres letzten Clubabends. 

Eure Gabi

 

 

 

 
 

Verein und Selbsthilfegruppe der PsoriasikerInner in Österreich | Tel.: 0664/73 111 991 | Bürozeiten: nach telefonischer Vereinbarung | office@psoriasis-hilfe.at