Protokoll Clubabend 06.03.19  unter dem Motto „Fasching“

Wieder sind alle meinem Ruf gefolgt und sind mit lustigen Faschingsmasken gekommen – herzlichen Dank! Einige Fotos haben wir auch für Euch! Es gab herrliche, flaumige Krapfen!

Drei Neue Gäste, die ich aufgrund eines Anrufes, bzw. durch ein mail eingeladen habe waren dabei!

Dazu möchte ich sagen, dass wir seit 2018 an den Clubabenden zwischen 15-20 Teilnehmer haben und seitdem immer 3-4 Neue dabei sind. Davon werden zwar nicht alle, aber doch einige dann auch Mitglieder, diesich sehr gut aufgehoben und verstanden fühlen. Das ist für mich das schönste Kompliment! Danke. 

Wir haben auf unser Bad hingewiesen, das ja schon am 27. April geöffnet ist (an diesem Tag freier Eintritt für Nichtmitglieder)! 

Ein Tipp von einem Mitglied – für den Kopf hilft ihr sehr gut das DAIVOBET-Gel!

>> HIER gehts zu den schönsten Bildern unseres letzten Clubabends. 

Eure Gabi

 

 

 

 
 

Verein und Selbsthilfegruppe der PsoriasikerInner in Österreich | Tel.: 0664/73 111 991 | Bürozeiten: nach telefonischer Vereinbarung | office@psoriasis-hilfe.at